Neueröffnung unseres Büros und unserer Schule (Dojang)! 13.10.2013

Die Eröffnungsfeier unseres Deutschen u. Europäischen Gongkwon Yusul Hauptquartiers war unglaublich erfolgreich. Die eingeladenen Gäste, Gongkwon Yusul Lernende, Sabeomnim, Mitbürgerinnen und Mitbürger und die Besucher aus fernen, anderen Städten waren gekommen, um uns zu gratulieren und sich über Gongkwon Yusul informieren. Insgesamt waren die Besucher während der zweistündigen Eröffnungsfeier rund 130 Personen. Wir haben so viel Geschenke bekommen, dass wir keinen Platz mehr hatten, sie hinzustellen. Die Nachrichten mit Glückwünschen waren ebenfalls so zahlreich, dass es nicht mehr möglich war, zu zählen. Als wir die Gongkwon Yusul Vorführung gemacht hatten, konnten ca. 1/3 der Besucher nicht mehr in den Raum (Dojang) eintreten und deshalb die Demonstration nur draußen übers Fenster zuschauen. Unter donnerndem Applaus wackelte das Gebäude selbst. Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen, Besuchern und Gongkwon Yusul Schülern für ihre guten Wünsche bedanken. Hoshin!

Deutsches Gongkwon Yusul Hauptquartier
Kampfkunst-Akademie Yun

Toppheideweg 13
48161 Münster
Tel. (0251) 5349 7229

© 2011 - 2024 European/German Gongkwon Yusul HQ ImpressumDatenschutz